Mittwoch, 29. August 2012

Elterninfo Wochenende 31.08.-02.09

1.) Turnier des TuS Dangastermoor um den 1. Page-Immobiliencup: Teilnehmer: laut Liste 16 Spieler.. Anfahrt: Leider ist der versprochene Vereinsbus verunfallt, so dass wir auf euch Eltern angewiesen sind. Wir benötigen 4 PKW für den Transport der Spieler (ich stelle meinen PKW zur Verfügung). Meldungen bitte schnelltstmöglich an mich. 2.) Trainingslager beim JFV Concordia: Teilnehmer: Es liegen 15 verbindliche Zusagen der Spieler vor. Thomas und ich werden als Trainer mitfahren. Treffen: 09.30 Uhr im Sportpark !!! (Wichtig: Die Abfahrtszeit hat sich geändert) Anfahrt: Wie auf dem Elternabend besprochen werden wir mit 3 PKW und einem Kleinbus um 10.00 Uhr nach Selsingen aufbrechen. Es fahren Thomas, Marc, Irina und ich Wichtig: Wir brauchen die letzten Meldungen für das Essen am Samstag (die Speisekarte haben wir euch bereits zugesandt). Wir müssen die Bestellung am Donnerstag nach Selsingen mailen....!!!!! Die 30,-Euro sammeln wir am Samstagmorgen ein. Max und Ole haben bereits bezahlt. Liebe Grüße, Thomas und Olli